Tool-Liste für Online-Business-Starterinnen

Erfahre, welche Tools du wirklich brauchst, um deine digitalen Produkte automatisiert zu verkaufen

Gewinne Klarheit, mit welchen Tools du dein Online-Produkt erstellst und starte endlich mit der Umsetzung.

„Der Gedanke an die ganze kompliziert Technik bereitet mir regelrecht Kopfschmerzen!“ 🤯

Du möchtest einen Online-Kurs oder andere digitale Produkte erstellen, aber die Fülle an Tools und Technik überwältigt dich einfach?

Die richtige Auswahl zu treffen erscheint dir unmöglich und du hast Angst eine falsche Entscheidung zu treffen?

Hey, dann habe ich gute Nachrichten für dich: Du musst das nicht alles alleine herausfinden!

In der Tool-Liste für Online-Business-Starter…

Z

…bekommst du die Übersicht über die wichtigsten Tools, die du für deine Online-Produkte wirklich brauchst.

Z

…erfährst du, welche 3 Schritte nötig sind, um dein Produkt automatisiert zu verkaufen.

Z

…zeige ich dir mit welchen Tools du die häufigsten 3 Online-Angebote umsetzt.

Z

…erhältst du meine konkreten Tool-Empfehlungen, damit du nicht alles selbst ausprobieren musst.

Über mich

Hi, ich bin Sophia und helfe Solo-Selbstständigen dabei, die Technik in ihrem Online-Business zu meistern, damit sie mit Online-Produkten mehr Menschen erreichen und flexibel und ortsunabhängig arbeiten können.

Das mache ich, indem ich WordPress-Websites erstelle, E-Mail-Automationen in ActiveCampaign einrichten und bei der Erstellung von Online-Produkten unterstütze.

Melde dich jetzt an und komm endlich raus aus dem Technik-Chaos!

Nach dem Absenden des Formulars musst du deine E-Mail-Adresse bestätigen, danach erhältst du das PDF sofort per E-Mail. Außerdem erhältst du meinen wöchentlichen Newsletter mit Tipps rund um WordPress-Websites und digitale Produkte entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign.
Natürlich kannst du dich in jeder E-Mail mit einem Klick wieder abmelden.