Website überarbeiten lassen

Dein Website-Neustart in einem Tag: VIP-Day

Du willst schnelle und effektive Unterstützung bei der Überarbeitung deiner WordPress-Website oder deiner digitalen Produkte?

Dann ist der VIP-Day genau das Richtige für dich.

Buche jetzt deinen VIP-Day und schon bald hast du genau den digitalen Auftritt, den du dir wünschst:

Du wünschst dir eine Website, die sofort überzeugt?

Wenn es um dein (Online-)Business geht, bist du so gut wie unaufhaltsam? Deine Arbeit beflügelt dich und verändert das Leben anderer?

Sie hat Sinn und Verstand und soll dir gleichzeitig zeitliche und finanzielle Freiheit bringen? Du möchtest deine Traumkund*innen mühelos anziehen?

Wie wäre es, wenn deine Website das für dich übernimmt? Mit einer professionellen Präsenz im Netz kommst du deinen Zielen ein ganzes Stück näher. Und ich unterstütze dich als erfahrene Webdesignerin und Produktentwicklerin dabei.

Dein Projekt im Fokus

Dein Business ist so einzigartig wie du. Deshalb verdient es eine individuelle Website, die genau deinen Bedürfnissen entspricht und sich gemeinsam mit dir und deinem Angebot weiterentwickelt.

Deine aktuelle Website fühlt sich nicht mehr stimmig an oder es fehlt etwas? Du würdest deine Onlinepräsenz gerne umbauen oder ergänzen, weißt aber nicht, wie und wo du anfangen sollst?

Buche meinen VIP-Day und ich realisiere deine Ideen für dich.

Das kannst du von mir erwarten:

✓ Schnelle und einfache Kommunikation.
✓ Professionelle Ergebnisse.
✓ Umsetzung in einem Tag.

Reserviere deine Webdesignerin einen kompletten Tag nur für dich

Website überarbeiten lassen leicht gemacht

Du möchtest in kürzester Zeit bestmögliche Ergebnisse bekommen, die dich und dein Online-Business voranbringen? Wenn dich Zeit und Technik bisher davon abgehalten haben, deiner Website neues Leben einzuhauchen, ist mein VIP-Day das Angebot, das dich weiterbringt.

Website-Ergänzung und -Auffrischung

Du brauchst auf deiner Website einen startklaren Kurs- oder Mitgliederbereich, einen technisch einwandfreien Freebie-Funnel, eine überzeugende Landingpage oder eine strategisch aufgebaute Salespage? Oder gleich eine komplett neu aufgesetzte oder überarbeitete One-Page-Website? Wir packen es an!

Dein Ziel entscheidet

Sag mir einfach, was du dir vorstellst, und ich arbeite fokussiert einen Tag lang an deiner Website. Du bestimmst dabei, was das Ziel des Tages ist und welches Ergebnis du erreichen willst.

Im Prozess bekommst du von mir professionelle Anregungen, wie du deine Website verbessern kannst. Anschließend entscheidest du, was davon ich an unserem VIP-Day umsetzen soll.

Bevor wir loslegen, hast du ausreichend Zeit, deinen Part für den VIP-Day wie Texte und Bilder vorzubereiten. Sobald wir loslegen, ist alles in kürzester Zeit online.

Beispiele, was wir an einem VIP-Day schaffen könnten

R

Salespage aufbauen.

R

Onlinekurs einrichten.

R

Freebie-Funnel aufbauen.

R

WordPress-Website aufräumen.

R

Verkaufsprozess aufsetzen.

R

One-Page Website erstellen.

Disclaimer: Dies sind Beispiele, was ich an einem VIP-Day bearbeiten könnte. Beachte bitte, dass du mich für einen Tag buchst, nicht für ein konkretes Ergebnis. Ich werde mich nach den besprochenen Prioritäten an die Umsetzung machen und so viel erledigen, wie ich kann. Und erfahrungsgemäß ist das eine ganze Menge. Wenn der Tag aber vorbei ist und das gewünschte Ergebnis noch nicht erreicht werden konnte, müssen wir einen halben oder einen ganzen weiteren VIP-Day vereinbaren.

Schau, wie begeistert andere von den VIP-Days sind:

„Ich bin ein Fan von Sophias Fokus-Tagen – beim ersten Mal war ich noch etwas skeptisch, doch ich bin immer wieder beeindruckt, was sie alles an einem Tag schafft. Unbedingt eine lohnende Investition.“

– Andrea

„Die Zusammenarbeit mit Sophia war ein voller Erfolg. Ich habe einen VIP-Vormittag bei ihr gebucht, um meine Landingpage zu verbessern und ich war mehr als nur begeistert von dem Ergebnis. Sophia hat ein tolles Verständnis für Design und für das Wording. Ihre ruhige und gelassene Arbeitsweise macht Lust auf mehr.

– Chiara

Ein VIP Day ist perfekt für dich, wenn …

R

du deine Business-Website überarbeiten lassen möchtest.

R

du neue Tools für dein Online-Business zeitsparend einrichten lassen willst, anstatt dich selbst stundenlang in Dinge einzuarbeiten, die du wahrscheinlich nur einmal zu machen brauchst.

R

du keine Lust auf wochenlanges E-Mail-Ping-Pong hast, sondern schnell zu einem Ergebnis kommen möchtest.

R

du ein digitales Produkt verkaufen, dich dafür aber nicht monatelang in neue Technik einarbeiten, sondern einem Profi die Einrichtung überlassen willst.

R

du Lust hast, mit einer erfahrenen Webdesignerin und Expertin für digitale Produkte einen entscheidenden Schritt in deinem Business voranzukommen.

Tipp: Solltest du dir eine komplett neue Business-Website wünschen, schau dir gerne mein Angebot „Website in a day“ an. Bei diesem Angebot bekommst du eine neue Website, die ganz individuell auf dich zugeschnitten ist. Und das in nur einem magischen Tag.

Was dich erwartet

In meinen 14 Jahren praktischer Erfahrung in der Erstellung von Websites und digitalen Produkten habe ich mir eine effektive und fokussierte Technik-Umsetzungs-Power angeeignet.

Als deine Webdesignerin und Produktentwicklerin bringe ich an unserem VIP-Day mein gesamtes Wissen und Können exklusiv ein, um dein Wunschergebnis zu erreichen.

Das ist im VIP-Day enthalten:

E

Individuelles Kundenportal mit Anleitungen und Informationen für die Vorbereitungen deinerseits, damit wir für den VIP-Day bereit sind (die Details erhältst du nach der Buchung).

E

30 Minuten Auftaktgespräch, um die Vorbereitungen zu überprüfen und die Erwartungen für den Tag der Umsetzung festzulegen.

E

8 (bzw. 4) Stunden Implementierungsarbeit am VIP-Day (du solltest in dieser Zeit per E-Mail für Feedback und kurze Absprachen erreichbar sein).

E

Übergabevideo, damit du weißt, was ich geschafft habe und wie du selbst weitermachen kannst.

E

30 Tage E-Mail-Support nach dem VIP-Day für kleinere Änderungen und Korrekturen in Bezug auf die erledigten Aufgaben.

Deine Investition:

halber Tag (4h): 550 € zzgl. USt.

ganzer Tag (9h): 975 € zzgl. USt.

Worauf wartest du noch? Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:

Buche deinen VIP-DAY sofort

Sichere dir deinen VIP-Day jetzt in meinem Kalender. (Hier kannst du meine Verfügbarkeit einsehen) Bitte beachte dabei, dass du Zeit für deine Vorarbeit einplanen solltest.

Nach der verbindlichen Buchung erhältst du die Rechnung. Mit Bezahlung der ersten Rate ist dein Slot fest eingeplant. Im Anschluss erhältst du alle Informationen für die Vorbereitung.

Du hast noch Fragen

Du hast noch Fragen oder möchtest mich vor einer Zusammenarbeit kennenlernen?

Buche hier einen kostenfreien Termin für ein Vorgespräch per Videokonferenz. Wir lernen uns unverbindlich kennen und du entscheidest danach, ob mein VIP-Day die richtige Unterstützung für dich ist.

Der Fahrplan

So läuft der VIP-Day ab

Hinweis vorab: Bitte achte bei der Planung unseres VIP-Days darauf, dass du ausreichend Zeit für deine Vorarbeit hast.

Buche deinen VIP-Day

Du buchst den VIP-Day und wählst anschließend das konkrete Datum für deinen VIP-Day in meinem Kalender aus. Ich stelle dir eine Rechnung. Nach Zahlung der ersten Rate ist der Termin fest bei mir eingeplant.

Beachte bei der Buchung, dass du während des VIP-Days für Rückfragen zur Verfügung stehen musst. Wähle also einen Tag, an dem du überwiegend gut erreichbar bist.

i

Vorbereitung

Nach der Buchung erhältst du eine Willkommesmail von mir. Darin findest du alle wichtigen Informationen für die optimale Vorbereitung deines VIP-Days.

Deine To-dos solltest du vor unserem Kick-off-Call abschließen, damit unser gemeinsamer Tag so effizient wie möglich abläuft.

Dein VIP-Day

Am vereinbarten Termin setze ich deine Anforderungen um. Im Laufe des Tages bekommst du regelmäßig Zwischenstände und kannst Feedback zum aktuellen Stand geben. Bei Bedarf telefonieren oder zoomen wir kurz für die Abstimmung.

Bitte beachte, dass der VIP-Day nicht bedeutet, dass wir den ganzen Tag gemeinsam vor Ort oder über Zoom oder Teams zusammenarbeiten.

Support

Nach deinem VIP-Day bekommst du 30 Tage lang Unterstützung per E-Mail zu allem, was mit der Arbeit am VIP-Day zu tun hat. Falls noch Fehler auftreten, behebe ich diese in diesem Zeitraum.

Den Zugang zum Kundenportal behältst du dauerhaft (mindestens 12 Monate).

Darum bist du bei mir besonders gut aufgehoben:

LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG

14 Jahre Erfahrung in der Erstellung von Websites und digitalen Produkten und eine effektive und fokussierte Technik-Umsetzungs-Power: Das und mehr biete ich dir als erfahrene Webdesignerin und Produktentwicklerin, die mitdenkt und dir Feedback auf deine Ideen und Pläne gibt.

Videobibliothek

Du bekommst Zugriff auf für dich relevante Videos und individuelle Tutorials in einem eigenen Kundenportal, damit du nach dem VIP-Day selbstständig und ohne Probleme mit der Technik weiterarbeiten kannst.

Hast du noch Fragen?

Mit welchen Tools arbeitest du?

Wenn ich deine Website neu aufsetze, arbeite ich mit WordPress und dem Premium Theme Divi. Dann erhältst du für das Theme eine unbegrenzte Lizenz von mir.

Wenn ich deine bestehende Website überarbeiten soll, solltest du eine WordPress-Seite haben, die mit Divi oder Elementor gebaut wurde.

Für das Newsletter Marketing arbeite ich mit ActiveCampaign oder Brevo.

Falls du mit anderen Tools arbeitest oder arbeiten willst, lass uns reden, bevor du deinen VIP-Day buchst.

Brauche ich Technik-Vorkenntnisse?

Nein, denn die Technik übernehme ich für dich. Ich freue mich aber immer, wenn du selbst verstehen willst, wie alles zusammenhängt und deine Tools funktionieren. Das zeige ich dir auch gerne, damit du Kleinigkeiten auch selbst an deiner Website ändern kannst.

Unterstützt du mich auch, wenn ich einen Website-Baukasten oder ein anderes E-Mail-Tool benutze?

Nein, ich habe mich auf WordPress, ActiveCampaign und Brevo spezialisiert. In Baukastensystemen wie Wix, Squarspace, Jimdo oder Ionos kann ich dich nicht so effektiv unterstützen, wie ich es möchte. Mit Sendinblue, CleverReach oder Getresponse bin ich bei den nötigen Automationen für ein effektives Online-Business immer an Grenzen gestoßen, die den Aufwand unverhältnismäßig hoch machen. Wenn du andere Tools nutzen möchtest, um deine Website erstellen zu lassen, musst du dir eine andere Dienstleisterin suchen.

Integrierst du auch einen Terminkalender, einen Shop oder andere Tools?

Ja, für den VIP-Day legst du eine priorisierte Liste mit Seiten und Funktionen für deine Website an, an die ich mich bei der Abarbeitung deiner To-dos halte. Hier kann auch die Einbindung anderer Tools enthalten sein. Lass uns aber vorher bitte besprechen, ob ich die Tools bereits kenne und dich wirklich effektiv unterstützen kann. Wir haben beide nichts davon, wenn ich mich auch erst Stunden in ein neues Tool reinfuchsen muss und dann nicht wirklich viel umsetzen kann. In der Regel ist es gut möglich z.B. ein Terminbuchungstool einzurichten, aber einen kompletten Online-Shop werde ich an einem Tag nicht einrichten können. Das sprengt den Rahmen dieses Angebots.

Kann ich auch in Raten zahlen?

Ja, bei der Buchung über mein Bestellformular kannst du auch eine Ratenzahlung wählen. Bitte beachte, dass die erste Rate vor deinem VIP-Day eingegangen sein muss, damit ich mich an die Umsetzung mache.