Logo Sophia Ruppel

Dein nächster Schritt zur eigenen Website oder zum digitalen Produkt

 

Hi! Super, dass du dein Online-Business starten willst und herzlich willkommen zum Technik-Check.

Ich biete dieses kostenfreie und unverbindliche Gespräch an, um gemeinsam mit dir herauszufinden,

– wie du die Website für dein Online-Business aufbaust,
– ob sich deine Idee für ein skalierbares Online-Produkt eignet,
– was die ersten oder nächsten Schritte für dich sein können und
– ob und wie ich dir eine Abkürzung ermöglichen kann.

Der Technik-Check richtet sich an (angehende) Soloselbstständige, die durch digitale Produkte wie z.B. Online-Kurse oder Workshops eine skalierbare Einkommensquelle schaffen möchten, die weitgehend unabhängig vom eigenen Zeiteinsatz ist, damit sie mehr Zeit für andere Dinge im Leben haben und nicht immer nur im 1:1 arbeiten.

Wichtig: Dein Zeiteinsatz für das Gespräch sind 30 Minuten und Voraussetzung für das kostenfreie Angebot ist, dass du mir bei der Terminbuchung ein paar Fragen zu dir und deinem Business beantwortest.

Damit wir beide Zeit sparen, nutze ich für die Terminabstimmung TuCalendi – so ersparen wir uns einiges an E-Mail-Ping-Pong. Einen Zoom-Link erhältst du dann automatisch mit der Terminbestätigung.

Buch dir einfach einen Termin, der dir gut passt – wenn nichts passt, kontaktiere mich gerne per E-Mail (sophia@sophiaruppel.de) – wir finden eine Lösung!

Ich freue mich auf dich!