Website-Beispiele und Kundenstimmen

Lollipops

Branche: Englischschule für Kindergartenkinder

Projektumfang: 

  • Einrichtung WordPress und Relaunch der Website
  • Startseite, 4 Angebotsseiten, Über-Seite
  • Kontaktformulare
  • Einbindung Newsletter

Die Pflanzentexterin

Branche: Texterin für Web und Social Media

Projektumfang:

  • Einrichtung WordPress, inkl. notwendiger Plugins und Cookie-Banner
  • Startseite, Über mich Seite, Angebotsseiten, Landingpage für Freebie, Kontaktseite
  • Einbindung Terminbuchung
  • Einbindung ActiveCampaign für Freebie-Download

„Die beste Investition für mein Business im letzten Jahr war es, meine Website und erste Automation von Sophia erstellen zu lassen.

Für meine neue Business-Idee benötigte ich eine professionell aussehende Website mit funktionierender Technik. Nachdem meine eigenen Versuche mich schon Stunden gekostet hatten und das Ergebnis dürftig war, gab ich das Projekt in die Hände von Sophia. Was sie innerhalb kürzester Zeit umgesetzt hat, ist großartig.

Sophia versteht es, meine Wünsche als Kundin nicht nur abzuarbeiten, sondern sie durch ihre Expertise und ein einzigartiges Gespür für meine Bedürfnisse zu optimieren. Das Ergebnis ist eine professionelle Website in meinem Branding unter anderem inklusive funktionierendem Freebie-Download via ActiveCampaign. Ich habe durch das Freebie und den Newsletter bereits zwei neue Kund:innen gewinnen können und fühle mich insgesamt sehr wohl mit der Seite.

Ich bin absolut zufrieden mit ihrer Arbeit, der Kommunikation und dem Drumherum. Ich werde mit Sicherheit wieder mit Sophia zusammenarbeiten. Absolute Empfehlung von meiner Seite!“

Marianne Freiermuth

Branche: Coaching & Mentoring

Projektumfang: 

  • Startseite, Über mich Seite, 3 Angebotsseiten, 2 Landingpages
  • Einbindung Terminbuchung
  • Einbindung ActiveCampaign für Freebie-Download

„Schon lange wollte ich meine eigene Website erstellen – hatte aber eine große Blockade. Ich fürchtete, dass das Ergebnis nur so halbpatzig sein würde. Jedes Mal, wenn ich daran dachte, fühlte ich mich komplett überfordert.

Ich wollte möglichst rasch und ohne ewiges Hin und Her eine schöne Website, die das „Zuhause“ für meine Angebote und meinen Blog ist.

Mit Sophia konnte ich genau das erreichen und bin begeistert, wie schön die Website geworden ist. Sophia hat sich in mein Business eingefühlt und mitgedacht meine Erwartungen übertroffen. Wirklich grossartig.

Ich würde die Zusammenarbeit mit Sophia allen empfehlen, die auf effiziente Weise zu einem sehr schönen Resultat kommen möchten. Dank hilfreicher Videos, die alles gut erklären, kann man auch selbst an der Website tätig werden.

Du überlegst deine Website mit Sophia zu erstellen? Tu es – Du wirst es nicht bereuen und endlich kommst Du die Schritte voran, die Du schon lange machen wolltest.

Die Zusammenarbeit mit Sophia lohnt sich total – sie ist sympathisch, aufmerksam, fokussiert, kompetent und bietet diesen Funken „plus“, der einfach Freude macht.“

Simone Heider

Branche: Ganzheitliche Gesundheitsberatung

Umfang: 

  • Einrichtung WordPress, inkl. notwendiger Plugins und Cookie-Banner
  • Startseite, Über mich-Seite, 4 Angebotsseiten, Terminübersicht für Veranstaltungen, Kontaktseite
  • Einbindung Terminbuchung

„Bevor ich mit Sophia zusammengearbeitet habe, waren die Technik und das Design für meine neue Website meine größten Herausforderungen.

Sophia hat genau das getroffen, wie ich es haben wollte – klar, übersichtlich und superschnell. Ihre Geduld bei der Umsetzung meiner Wünsche war großartig und sie hat meine Änderungswünsche unkompliziert und schnell umgesetzt.

Das Ergebnis ist eine Website, die genau mein ‚Ich‘ widerspiegelt, und ich habe schon viele positive Rückmeldungen darauf erhalten, dass sie genau das widerspiegelt, was bzw. wer ich bin.

Ich kann jedem empfehlen, mit Sophia zusammenzuarbeiten, insbesondere wenn man keine Lust oder Zeit für die Technik hat. Wenn du darüber nachdenkst, mit Sophia zusammenzuarbeiten, würde ich sagen: Mach es! Du wirst eine genau auf dich zugeschnittene Website erhalten, die dich begeistern wird.

Du brauchst eine neue Website oder Hilfe bei deiner WordPress-Website?

Vereinbare ein unverbindliches Vorgespräch oder schreib mir und ich melde mich innerhalb von 48 Stunden an Werktagen bei dir.

Redesign Firmenwebsite

Branche: Lern Coaching

Umfang: 

  • Redesign der gesamten Website u. a. Startseite, Über mich-Seite, Angebotsseiten, Salespage für Online-Akademie
  • Einbindung Newsletter-Tool für Freebie-Download

„Ich bin mit Sophia sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit war top. Sie hat mir die Technik hinter meinem Freebie eingerichtet. Das hat mir endlich möglich gemacht endlich voran zu kommen und mich auf meine eigentliche Arbeit zu konzentrieren. Ich empfehle sie hiermit gern weiter.“

– Romy Oswald, Lerncoach und Expertin für Lernprozesse

Firmenwebsite für Babycoaching

Brance: Eltern- & Babycoaching

Umfang: 

  • Gestaltung von Startseite, Über mich-Seite, Angebotsseite, Podcast-Seite, Kontaktseite mit Kontaktformular, Freebie-Landingpage
  • Einbindung Newsletter-Tool für Freebie-Download

„Ohne Sophia würde ich technisch nicht dort stehen, wo ich nun bin. Mit ihr zusammen konnte ich eine Website aufbauen, die wirklich richtig toll geworden ist. Und ich bin sogar selbst in der Lage, weiter daran zu arbeiten, da sie wirklich grandios erklärt. Sophia ist wirklich total angenehm in der Zusammenarbeit und ein richtig angenehmer Mensch. Es hat viel Spaß gemacht und ich komme bestimmt bei der nächsten technische Hürde wieder auf sie zurück. Danke, Sophia!“

– Michal, holistische Eltern- & Babycoach, blau-rosa.de

Erstellung One-Page-Website

Branche: Stilberatung

Umfang: 

  • Gestaltung One-Page-Website

Erstellung One-Page-Website

Branche: Yoga & Coaching

Projektumfang: 

  • Gestaltung Startseite
  • Einbindung Newsletter-Tool für Freebie-Download und Onlinekurs-Warteliste

Gestaltung Firmenwebsite mit Blog

Branche: Kommunikationstraining für Führungskräfte in der Pflege

Projektumfang: 

  • Umzug auf neues Hosting, Gestaltung von Startseite, Über uns-Seite, Angebot, Blog, Landingpages für Workshops
  • Einbindung Terminbuchung
  • Einbindung Newsletter-Tool für Freebie-Download

Redesign Startseite

Branche: Kosmetik-Startup

Projektumfang: 

  • Umgestaltung der Startseite und die liebvoll entwickelten Produkte für Haarpflege mehr in den Mittelpunkt zu stellen.
  • Einbindung Newsletteranmeldung.

Gefällt dir, was du siehst?

Wenn du dir auch eine Website wünschst, die sich genau nach dir anfühlt und dir hilft Kunden zu gewinnen …

… dann vereinbare ein unverbindliches Vorgespräch oder schreib mir eine Mail an sophia@sophiaruppel.de und ich melde mich innerhalb von 48 Stunden an Werktagen bei dir.