Kostenloser Download

Raus aus dem Technik-Chaos:

Dein kostenloser Guide

Hol dir den Technik-Guide und erfahre, welche Tools du für dein Online-Produkt wirklich brauchst!

Du bist selbstständig und willst endlich dein Online-Produkt, wie zum Beispiel einen Online-Kurs oder Workshop, umsetzen?


Du möchtest mit deinem eigenen Online-Produkt ein skalierbares Einkommen aufbauen?


Die Technik erscheint dir aber als unüberwindbare Hürde und du weißt nicht mehr, wo dir der Kopf steht?


Dann habe ich eine gute Nachricht für dich: Du musst nicht alles alleine herausfinden!

Dieser Guide gibt dir einen ersten Überblick über die Technik, die du für ein Online-Produkt brauchst. 

Melde dich jetzt zu meinem Newsletter an und erhalte den Technik-Guide als Willkommensgeschenk!

Im kostenlosen Technik Guide erfährst du:

  • Welche Technik du wirklich brauchst, um dein Online-Produkt einfach zu erstellen und zu verkaufen.
  • Die 3 Phasen der Produktentwicklung und worauf du den Fokus in diesen Phasen legen solltest.
  • Welche Schritte nötig sind, um dein Produkt zu verkaufen.
  • Meine Tool-Empfehlungen, damit du nicht alles selbst ausprobieren musst.

Klingt gut? Dann lade dir den kostenlosen Guide jetzt herunter!

Technik-Guide für deinen Launch

Hier gehts zum Technik-Guide:

*Pflichtfeld. Mit deiner Anmeldung stimmst du zu, dass ich dir regelmäßig E-Mails schicken darf. In meinen E-Mails wirst du immer einen Link finden, über den du dich wieder abmelden kannst. Neben kostenlosen Inhalten enthalten meine E-Mails auch Informationen zu meinen Produkten und Angeboten. Hinweise zum Datenschutz erhältst du unter Datenschutzerklärung.

Falls du mich noch nicht kennst...

Ich bin Sophia und helfe dir, ein Online-Produkt zu entwickeln und zu launchen, damit du unabhängig von Ort und Zeit Geld verdienen kannst.


Nachdem ich diverse digitale Produkte wie Apps, Computerspiele und Online-Kurse geplant, entwickelt und gelauncht habe, weiß ich, welche Schritte notwendig sind und wie du mit Fokus und Struktur ans Ziel kommst, ohne dich ständig zu verzetteln.

© 2021 Sophia Ruppel