Wie du dein Produkt testest, bevor du es entwickelst

So startest du klein und erweiterst dein Produkt Schritt für Schritt – “start before you’re ready”!

Wenn du dein Produkt mit minimalem Aufwand auf den Markt bringst, kannst du es kostengünstig testen und ganz genau auf den Bedarf deiner Kunden anpassen.

Das Vorgehen aus dem Lean Startup-Ansatz hilf dir schneller an den Markt zu kommen und das Potential deiner Idee zu validieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Video erfährst du warum es Sinn macht klein zu starten und dein Produkt dann weiter zu entwicklen. Ich gebe dir drei Ideen, wie du deinen Produkt-Test umsetzen kannst.

Du willst ein digitales Produkt entwickeln, weißt aber noch gar nicht wo und wie du starten sollst? Dann hol dir den Technik-Guide. Im Guide erfährst du welche Phasen es in der Produktentwicklung gibt und welche Technik du wirklich brauchst:

Merke dir den Beitrag auf Pinterest:

Dir gefällt der Beitrag? Dann merk ihn dir doch auf Pinterest: Beim Mouse-Over oder kurzem Antippen erscheint links oben im Bild der Pinterest-Merken Button.

 

 

Kostenloser Download

Hol dir den Technik-Guide und erfahre, welche Tools du für dein Online-Produkt brauchst!

Du willst endlich dein Online-Produkt umsetzen, doch bist überwältigt von der Vielfalt an Tools und Informationen da draußen, sodass du gar nicht weißt, womit du zuerst starten sollst?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hi, ich bin Sophia!

Und ich entwickle seit über 10 Jahren digitale Produkte. Als Produktmanagerin habe ich in verschiedenen Firmen von Websites über Apps bis zu Computerspielen ganz unterschiedliche Produkte konzipiert, geplant und umgesetzt.

Als Solopreneurin entwickle ich eigene Online-Produkte und unterstütze andere Selbstständige die technischen Herausforderungen des Online-Business zu meistern. Dabei ist es egal ob es um die erste Website, einen Onlinekurs, E-Mail-Marketing oder ein automatisiertes Webinar geht.

Auch bei der Analyse deiner Kennzahlen und der Automation und Skalierung deines Online-Business kannst du auf mich zählen.

Ich stehe dir mit meiner Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite.