So ordnest du deine Ideen, um endlich ins Handeln zu kommen

Du hast 1000 Ideen zu deinem Produkt und weißt nicht wo du anfangen sollst? In diesem Video zeige ich dir, was du tun kannst, wenn du vor lauter Ideen nicht weißt wo dir der Kopf steht.

So findest du einen Anfang, um dein Herzensprojekt in die Tat umzusetzen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du willst deinen eigene Onlinekurs endlich in die Tat umsetzen?

Dann mach zuerst aus deiner Idee ein Projekt! Das schaffst du im Handumdrehen mit meinem Onlinekurs „Von der Idee zum Projekt“.

 

Merke dir diesen Tipp auf Pinterest:

Dir gefallen die Tipps? Dann merke sie dir doch auf Pinterest: Beim Mouse-Over oder kurzem Antippen erscheint links oben im Bild der Pinterest-Merken Button.

Das könnte dich auch interessieren

68 Tools für dein Online-Business

68 Tools für dein Online-Business

Wie viele Tools braucht man eigentlich im Online-Business? Ich war echt überrascht von der Menge an Tools, die ich für mein Online-Business aktuell nutze oder irgendwann mal ausprobiert habe. Da hat sich in den zwei Jahren meiner Selbstständigkeit einiges angesammelt....

Warum du unbedingt eine Website für dein Online-Business brauchst

Warum du unbedingt eine Website für dein Online-Business brauchst

Brauchst du wirklich eine Website für dein Online-Business? Denkst du, du kannst doch auch auf Facebook, Instagram oder LinkedIn Inhalte veröffentlichen und mit Kunden Kontakt aufnehmen. Ja, kannst du. Per Direktnachricht ist es vielleicht sogar einfacher, die ersten...

Erfahre, welche 5 Tools du wirklich brauchst, um deine digitalen Produkte automatisiert zu verkaufen!

Du willst endlich dein Online-Produkt umsetzen, doch bist überwältigt von der Vielfalt an Tools und Informationen da draußen, sodass du gar nicht weißt, womit du zuerst starten sollst?

Dann hol dir die Tool-Liste für Online-Business-Starterinnen und komm raus aus dem Technik-Chaos!

Hi, ich bin Sophia!

Und ich entwickle seit über 10 Jahren digitale Produkte. Als Produktmanagerin habe ich in verschiedenen Firmen von Websites über Apps bis zu Computerspielen ganz unterschiedliche Produkte konzipiert, geplant und umgesetzt.

Als Solopreneurin entwickle ich eigene Online-Produkte und unterstütze andere Selbstständige die technischen Herausforderungen des Online-Business zu meistern. Dabei ist es egal ob es um die erste Website, einen Onlinekurs, E-Mail-Marketing oder ein automatisiertes Webinar geht.

Auch bei der Analyse deiner Kennzahlen und der Automation und Skalierung deines Online-Business kannst du auf mich zählen.

Ich stehe dir mit meiner Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite.