Kostenloser Website- und Technik-Check

Möchtest du endlich entscheidende Schritte in deinem Business vorankommen und mit deinem Angebot online sichtbar werden?

Dann vereinbare hier deinen kostenlosen Website- und Technik-Check mit mir.

Noch 3 Schritte zu deinen Antworten:

Schritt 1

Suche einen Termin in meinem Kalender aus.

t

Schritt 2

Fülle den Fragebogen aus und beantworte ein paar Fragen zu dir.

Schritt 3

Via Zoom besprechen wir, welche Schritt in deinem Business gerade nötig sind.

Im Gespräch erwartet dich:

R

Individuelles und professionelles Feedback auf deine bisherigen Schritte bei der Erstellung deiner Website oder deines digitalen Produkts.

R

Die Antwort auf deine drängendste Technik-Frage, z. B. welcher Website-Hoster, welches Newsletter-Tool oder welche Kursplattform für deine Pläne geeignet ist.

R

Was die nächsten sinnvollen Schritte für deine Website oder für das Erstellen deines digitalen Produkts sind.

R

Wenn es passt, mache ich dir ein Angebot, wie zusammenarbeiten können.

Suche dir hier einen passenden Termin aus

Wichtig:

Dein Zeiteinsatz für das Gespräch sind 45 Minuten und Voraussetzung für das kostenfreie Angebot ist, dass du mir bei der Terminbuchung ein paar Fragen zu dir und deinem Business beantwortest.

Damit bereite ich mich auf dich vor.

Soweit vorhanden, schaue ich mir deine Website oder Social-Media-Profile an, damit ich dir konkretes Feedback und sinnvolle Handlungsempfehlungen geben kann.

Ich komme also vorbereitet zu unserem Call und gehe davon aus, dass du pünktlich und vorbereitest kommst.

Letzter Hinweis:

Damit wir beide Zeit sparen, nutze ich für die Terminabstimmung TuCalendi – so ersparen wir uns einiges an E-Mail-Ping-Pong. Einen Zoom-Link erhältst du dann automatisch mit der Terminbestätigung.

Buch dir einfach einen Termin, der dir gut passt – wenn nichts passt, kontaktiere mich gerne per E-Mail (sophia@sophiaruppel.de) – wir finden eine Lösung!

Ich freue mich auf dich!