Website-Checkliste für 0 €

Spar dir 100te Stunden Recherche mit der ultimativen Website-Checkliste

Eine eigene Website ist früher oder später unumgänglich, wenn du online sichtbar und als professionell wahrgenommen werden willst.

Deine Website ist oft der erste Eindruck, den potenzielle Kunden von deinem Unternehmen bekommen.

Und der erste Eindruck zählt, richtig?

Deshalb habe ich diese Checkliste für dich erstllt, die dir hilft eine Website zu erstellen, die nicht nur technisch einwandfrei funktioniert, sondern auch deine Ziele unterstützt und dir Kunden bringt.

In der Checkliste findest du 89 Punkte aus den Bereichen:

R

Benutzerfreundliche Navigation & Design

R

Inhalte (Texte & Bilder)

R

Marketing, Content-Strategie und SEO

R

Technische & rechtliche Sicherheit

R

Mobile Optimierung & Barrierefreiheit

R

Schnelle Ladezeiten

Und dazu bekommst du auch noch hilfreiche Tool-Tipps, die dir helfen deine Website zu optimieren.

Damit du nicht länger an der Wahl des besten Anbieters hängen bleibst und sicher bist, an alles gedacht zu haben 💪.

Egal, ob du schon eine Website hast oder gerade dabei bist, sie zu planen:

Die Checkliste verschafft dir einen guten Überblick über das Projekt Website und bringt dich einige Schritte voran, um damit eine Website zu erstellen, die nicht nur dich, sondern auch deine Besucher begeistert! 🤩

Melde dich jetzt zum Newsletter an und erhalte die ultimative Website-Checkliste für 0 €

Nach dem Absenden des Formulars musst du deine E-Mail-Adresse bestätigen, danach erhältst du das PDF sofort per E-Mail. Außerdem erhältst du meinen wöchentlichen Newsletter mit Tipps rund um WordPress-Websites und digitale Produkte entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign.
Natürlich kannst du dich in jeder E-Mail mit einem Klick wieder abmelden.

Über mich

Hi, ich bin Sophia, Webdesignerin und helfe Solo-Selbstständigen dabei, die Technik in ihrem Online-Business zu meistern, damit sie mit Online-Produkten mehr Menschen erreichen und flexibel und ortsunabhängig arbeiten können.

Das mache ich, indem ich WordPress-Websites erstelle, E-Mail-Automationen in ActiveCampaign einrichte und bei der Erstellung von Online-Produkten unterstütze.