60 Minuten Technik-Talk

Endlich raus aus dem Technik-Chaos

Dir schwirrt der Kopf beim Gedanken an die Technik, die du für dein Online-Produkt brauchst? Du weißt einfach nicht wo du starten sollst?

Gewinne in 60 Minuten Klarheit darüber, welche Technik du brauchst, um deine Idee in die Welt zu bringen.

"Manchmal braucht es einen Blick von außen und die richtigen Impulse, um schneller zum Ziel zu kommen!"

Kennst du das?

Du hast keine Lust mehr alles alleine herauszufinden und möchtest eine klare Strategie, was DU für DEINEN Launch tun musst?


Deine ToDo-Liste wird immer länger und du weißt gar nicht, wie du das alles schaffen sollst?


Du wünschst dir Fokus und willst ganz genau wissen was zu tun ist, um dein Produkt an den Markt zu bringen?


Du kommst bei der Umsetzung deiner Website oder der Einrichtung deiner Tools nicht weiter und verlierst dich ständig in Details?


Dann lass uns sprechen!


Im Technik-Talk konzentrieren wir uns ganz individuell auf deine aktuelle Herausforderung und ich helfe dir mit meiner Erfahrung deine nächsten Schritte zu planen.


In einem persönlichen Zoom-Call:

  • Klären wir, wo du aktuell stehst und welche Tools du wirklich brauchst.
  • Planen wir dein technisches Setup und deine nächsten Schritte.
  • Bei Bedarf richten wir gemeinsam deine Tools ein.


Bring Ordnung in dein Gedanken-Chaos

So läuft die Zusammenarbeit ab

Schritt 1


Du buchst deine Power Session über meinen Kalender bei Calendly.

Suche dir einfach einen passenden Termin aus und zahle die Besprechung direkt per PayPal.

Bitte beantworte die Fragen dort, damit ich mich auf unser Gespräch vorbereiten kann und wir die Zeit optimal nutzen können.


Schritt 2


Du erhältst nach der Buchung einen Link zum Zoom-Meeting. Über diesen Link kommst du am gebuchten Termin in meinen virtuellen Meetingraum.


Schritt 3


Im Technik-Talk stellst du alle deine Fragen und wir lösen deine aktuelle Herausforderung und legen deine nächsten Schritt fest.


Schritt 4


Du erhältst nach der Besprechung eine Zusammenfassung der besprochenen Inhalte als PDF, sowie die Aufzeichnung unseres Calls.


TESTIMONIAL

Als ich wegen der Corona-Krise von heute auf morgen meine Offline-Workshops auf Online umstellen musste, hat Sophia mir eine klare Struktur für meine Vorgehensweise zur Webinarvermarktung erarbeitet.

Ich war selbst mit vielen Tech-Tools so überfordert und war froh, dass Sophia mir einen Rahmen bauen konnte, mit dem ich meine einzelnen Projektphasen abgearbeitet habe.

Dank ihrer Hilfe bin ich wesentlich schneller in die Umsetzung für mein Projekt gekommen und konnte meinen Zeitplan optimal einhalten.


Susanne Diemann, Inhaberin von starkammarkt.de

Susanne Diemann

© 2021 Sophia Ruppel