Logo Sophia Ruppel

Vielen Dank für deine Antworten!

Wenn du Interesse hast beim Gruppenprogramm mitzumachen, schreib mir gerne eine E-Mail an sophia@sophiaruppel.de und ich merke dich auf der Warteliste für ein besonderes Angebot vor.

Meisterst du die technischen Herausforderungen in deinem Online-Business alleine?

Du arbeitest bereits einige Zeit daran, dein Business wachsen zu lassen, aber es geht einfach nicht so schnell und leicht, wie du es dir wünschst?

Ich helfe dir dabei, den Durchblick im Technik-Dschungel des Online-Business zu gewinnen.

Hier ist der Deal:

** Nur für eine begrenzte Zeit **

Ich möchte dich zu einem kostenlosen 45-minütigen ‚Technik-Check-up’ einladen, in dem wir gemeinsam

  • Deine Idee für dein Online-Produkt besprechen, sowie deine ersten Schritte auf dem Weg zum Ziel festlegen
  • Deine technischen Herausforderungen ans Tageslicht bringen, die dich noch davon abhalten, dein Produkt Realität werden zu lassen
  • Deiner Motivation einen gehörigen Schub verpassen und du zahlreiche Inspirationen erhältst, um dein Business weiterzuentwickeln.

Wenn du diese kostenlose 45-minütige Session wahrnehmen willst, dann trage dich unten auf dieser Seite für einen Termin in meinem Kalender ein.

Das Angebot ist limitiert auf 5 Sessions und gilt bis zum 7. Oktober 2022. Sobald die 5 Sessions vergeben wurden, können keine weiteren Termine in meinem Kalender gebucht werden.

Also, wenn du dieses kostenlose Angebot in Anspruch nehmen möchtest, dann tage dich jetzt gleich in den Kalender ein.

Herzliche Grüße

Sophia

P. S. Je schneller du dich entscheidest, umso größer ist die Chance auf eine Session. Also gleich hier einen Termin buchen.

Vereinbare hier deinen Technik-Check-up:

Damit wir beide Zeit sparen, nutze ich für die Terminabstimmung TuCalendi – so ersparen wir uns einiges an E-Mail-Ping-Pong. Einen Zoom-Link erhältst du dann automatisch mit der Terminbestätigung.

Ich freue mich auf dich!