Freebie Technik Bundle

Du willst deine E-Mail Liste mit einem Freebie aufbauen?

…und das ohne erst wochenlang zu recherchieren und dich mit der Technik rumzuärgern?

Kein Problem! Mit diesen hochwertigen Vorlagen für WordPress und erprobten Automationen für ActiveCampaign, hast du die Technik rund um dein Freebie super schnell eingerichtet und mit wenigen Klicks an dein Branding angepasst.

R

Professioneller Auftritt

Mit bewährten Website-Vorlagen und erprobten E-Mail-Automationen lieferst du dein Freebie aus und heißt neue Abonnenten strategisch in deiner E-Mail-Liste willkommen.

R

Zeit sparen

Alle Vorlagen werden mit wenigen Klicks importiert und sind ruckzuck an dein Branding angepasst. Du brauchst nur noch Texte und Bilder auszutauschen. Ganz easy und schnell!

R

Ohne Technik-Frust

Du hast noch keinen Überblick, wie die Technik für dein Freebie aufgebaut sein muss? In Video-Tutorials erfährst du, wie du dein Freebie auslieferst und die Technik-Vorlagen einsetzt. Checklisten unterstützen dich bei der Umsetzung.

Spare dir tagelange Recherche, Technik-Frust und Ausprobieren

Wie genial wäre es, wenn…

N

…die Technik einfach easy für dich funktioniert und du dich nicht mehr durch 1000 Details durchfuchsen musst, um endlich auch ein Freebie zu haben!

N

…es glasklar wäre, welche Tools du nutzen müsstest, weil alles schon klickbereit vorbereitet ist und nur darauf wartet von dir eingerichtet zu werden.

N

…du deine neue Landingpage super easy erstellt hast und die verschiedenen Tools mit wenigen Klicks miteinander verknüpft sind.

N

…sich deine E-Mail-Liste automatisch mit neuen Interessenten füllt, während du dich gelassen und fokussiert auf die Arbeit mit deinen Kunden konzentrieren kannst. Oder du einfach mal früh Feierabend machst.

N

…deine neuen Abonnenten mit einer tollen E-Mail-Serie empfangen werden und den Weg zu deinen Angeboten und Produkten von alleine finden, so dass sich dein Kalender automatisch – quasi wie von Zauberhand – mit neuen Kundenanfragen füllt.

Du willst dieses richtig gute Gefühl, weil du weißt, dass die Technik für dich arbeitet und im Hintergund einfach läuft?

Dann bist du hier genau richtig, weil ich dir den ganzen Technik-Kram schon fix und fertig vorbereitet habe!

Stell dir vor,

N

Du weiß ganz genau, was du brauchst, um mit einem Freebie deine E-Mail-Liste aufzubauen.

N

Deine Landingpage sieht nicht nur schön und professionell aus, sondern ist auch wirksam und effektiv gestaltet.

N

Mit zwei Klicks importierst du erprobte Automationen inkl. E-Mail-Vorlagen, statt ewig auszuprobieren wie ActiveCampaign funktioniert.

N

Du behältst deine Nerven, wenn du deine Landingpage in WordPress erstellst.

N

Du kannst dich komplett auf den Inhalt deines Freebies, der Landingpage und deiner Willkommensseqenz konzentrieren, weil die technische Einrichtung mit wenigen Klicks erledigt ist und du weißt, dass du nichts Wichtiges vergessen hast.

Wie das geht? Mit dem Freebie-Technik-Bundle:

Deine Technik-Abkürzung für den Aufbau deiner E-Mail-Listen im Online-Business:

Professionell gestaltete Website-Vorlagen, so dass du dir stundenlange Arbeit, Recherche und Rumärgerei mit WordPress sparst.

Mit wenigen Klicks importiert und an dein Branding angepasst:
Vorlagen für deine Landingpage, sowie alle anderen für den Aufbau deiner E-Mail-Liste notwendigen Seiten für die WordPress Page Builder Divi, Elementor* und ThriveArchitect.

Inklusive Technik-Tutorials, wie du die Vorlagen in deinen Page Builder importierst.

*Das Plugin „Elementor Website Builder“ ist kostenlos und kann mit jedem WordPress-Theme verwendet werden.

Erprobte, schlüsselfertige E-Mail-Automationen, damit du deine Abonnenten strategisch in deine Newsletter-Liste holst und willkommen heißt.

Enthalten sind Automationen inkl. E-Mail-Vorlagen für das Newsletter-Tool ActiveCampaign für die Freebie-Auslieferung und die Willkommensserie. Zusätzlich erhältst du Vorlagen und Beispiel-E-Mails für Double-Opt-In, Freebie-Auslieferung und eine 5-teilige Willkommenserie.

Schritt-für-Schritt-Tutorial, wie die Technik für die Auslieferung deines Freebies funktioniert und wie du sie mit dem Technik-Bundle umsetzt.

So weißt du genau wie deine zukünftigen Abonnenten sich in deine E-Mail-Liste eintragen, dein Freebie erhalten und du sie anschließend mit einer Willkommensserie begrüßt.

Checklisten für die technische Einrichtung des Freebie-Funnels, so dass du an alle Schritte denkst und sicher bist, dass alles funktioniert.

Bonus: Checkliste für deinen regelmäßigen Newsletter-Versand, damit du deine E-Mails mit einem guten Gefühl rausschickst, wenn du auf „Senden“ klickst.

Automatisiere deine Prozesse und richte das Terminbuchungstool Calendly für deine Erstgespräche ein.

Im Over the shoulder-Tutorial zeige ich dir wie du das Terminbuchungstool optimal für deine Erstgespräche und Cochingcalls nutzen kannst, damit sich dein Kalender automatisch mit neuen Anfragen füllt.

Du hast noch keine WordPress-Website? Lerne zwei Wege kennen, wie du auch ohne eigene Website starten kannst.

Erfahre wie du mit ActiveCampaign und Canva auch ohne eigene Website die Landingpage-Vorlage umsetzen kannst, damit du sofort mit dem Listenaufbau anfangen kannst.

Aktuell für 37,- €

statt 129,- €

zzgl. USt.

Vielen Dank für das Bundle. Ich finde es sehr gut erklärt. Deine Anleitung für Calendly hat mir viel Zeit erspart.

Ich liebe deine Vorlagen! Klar, übersichtlich, funktional.

Super. Die Vorlagen gefallen mir total gut. Ich finde es klasse, dass sie recht neutral und dabei aber sehr schön gestaltet sind. So kann man sie prima anpassen!

Hi, ich bin Sophia!

Den Einstieg ins Webdesign habe ich über einen Kurs an der Uni gefunden und habe sofort gemerkt, dass mir das richtig Spaß macht!

2009 habe ich meine erste Website mit WordPress erstellt und sofort ein eigenes Theme entwickelt, weil die vorhandenen Themes nicht meine Anforderungen erfüllt haben.

Mir macht Technik Spaß und ich fuchse mich gerne so richtig tief in die Thematik ein, bis ich das aktuelle Problem endlich gelöst habe.

Ich weiß aber auch wie frustrierend es sein kann, wenn man sich nächtelang durch YouTube-Videos wühlen muss, um die richtige Antwort auf eine Frage zu finden.

Seit 2014 beschäftige ich mich damit ein Online- (bzw. anfangs ein Blog-)Business aufzubauen. Auch wenn ich den endgültigen Sprung in die Selbstständigkeit erst 2019 gewagt habe, habe ich jahrelang zu Technik, Online-Marketing, etc. recherchiert und Dinge ausprobiert.

Damit du für deinen Freebie-Funnel nicht auch alles selbst recherchieren und ausprobieren musst, habe ich dieses Technik-Bundle für dich zusammen gestellt!