Launch YOUR Product

Individuelle Beratung und Unterstützung auf deinem Weg zum Onlinekurs

Dranbleiben und umsetzen: Das fällt dir oft schwer?


Du möchtest endlich deinen Kurs erstellen, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst?

Ich helfe dir als dein Accountability-Partner dabei, deinen Onlinekurs umzusetzen! Dabei entscheidest du, ob wir nach der Planung auch gemeinsam in die Umsetzung gehen und ich dich bei der technischen Realisierung deines Projekts unterstütze.


Fällt es dir oft schwer deinen Fokus auf einer Idee zu halten und diese wirklich umzusetzen?

  • Ich begleite dich für 5-8 Wochen mit 4 Einzelsitzungen. So bleibst du an deinem Ziel dran und hast jemanden an deiner Seite, der dir bei Entscheidungen und Fragen weiterhilft.
  • Auch zwischen den Sitzungen hast du jederzeit die Möglichkeit, Fragen per E-Mail oder WhatsApp zu stellen.

Unsere Zusammenarbeit:

  • In einer Kick-Off Sitzung setzen wir dein Ziel fest und entscheiden, welche genauen Schritte dafür nötig sind.
  • Wir entwickeln deinen individuellen Fahrplan, damit du mit Klarheit dein Produkt umsetzt und schneller ans Ziel kommst.
  • Wir bringen deine Meilensteine in einen sinnvollen Ablauf und brechen sie in einzelne Aufgaben herunter, sodass du genau weißt, was zu tun ist.
  • Wir sprechen alle 1-2 Wochen für 30 Minuten miteinander, damit du an deinem Ziel dranbleibst und mir alle deine offenen Fragen stellen kannst.

Du hast keine Zeit neben der inhaltlichen Arbeit die ganze Technik für deinen Online-Kurs einzurichten? Je nach Bedarf und Aufwand, übernehme ich die technischen Aufgaben für den Launch deines Kurses. Du erstellst nur noch die Inhalte, den Rest erledige ich. (Bspw. Landingpages mit Wordpress, Onlinekurs auf Elopage, E-Mails im Newsletter-Tool).

Damit du Änderungen an deinem Kurs jederzeit selbst vornehmen kannst, zeige ich dir natürlich die wichtigsten Funktionen in deinen Tools.

Launch YOUR Product:

  • Kick-Off Session (1,5 Stunden)
  • 4x 30 Minuten Beratung
  • E-Mail oder WhatsApp Betreuung
  • Laufzeit 4-8 Wochen
  • Unterstützung bei der Technik nach Bedarf

Buche dir jetzt dein kostenloses Erstgespräch:

Falls du mich noch nicht kennst...

Ich bin Sophia Ruppel und habe in verschiedenen Unternehmen Computerspiele, Apps und Websites konzipiert, geplant und mit großen und kleinen Teams umgesetzt.


Durch 10 Jahre Erfahrung darin, eigene und fremde Produkte zu planen und umzusetzen, weiß ich, wie wichtig eine strukturierte Herangehensweise ist, um die gesetzten Ziele zu erreichen.


Inzwischen habe ich eine Methode entwickelt, mit der du in 6 Schritten Klarheit über dein Projekt gewinnst und direkt in die Umsetzung kommst, ohne dich in unwichtigen Details zu verlieren.

Mit meiner Erfahrung im Projektmanagement helfe ich dir dein Projekt zu strukturieren und deinen Fokus zu finden. Lass uns loslegen!

© 2021 Sophia Ruppel